5.0 von 5 Sternen Super Programm -- auf allen Systemen top, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: moneyplex 12 Pro (PC + MAC + Linux) (CD-ROM)
Ich setze moneyplex schon seit 2 Wochen ein und kann nur eins sagen:

Absolute Kaufempfehlung.

Einfach top, moneyplex macht genau das was ich will, sowohl unter Windows 8 als auch unter meinem Mac-Rechner.

Verpackung erhalten, auf Windows installiert, gestartet und 5 Minuten später hatte ich alle meine Konten drauf. Das gleiche auf meinem Mac-Rechner. Unter Windows arbeite ich mit PIN und TAN unterm Mac mit Chipkarte, das kann keine andere Software die ich getestet habe.
Negativpunkt: Durch die Auswertung sehe ich zum ersten Mal wo mein Geld genau hingeht ;-)

PS: Schön ist auch daß ich die Farbe im Programm ändern kann.

EUR 59,90 EUR 47,87

Top-Rezensenten Rang: 1.072.280