5.0 von 5 Sternen Einfache, praktische Uhr, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: LORUS Herrenarmbanduhr RXN53BX8 (Uhr)
Habe mir die Lorus RX538 wegen dem günstigen Preis in Verbindung mit einem sportlichen, schlichten Design bestellt. Das Ziffernblatt ist übersichtlich gestaltet und die Stundenmarkierungen und Zeiger floureszieren im Dunklen. Die Datumsanzeige mit Wochentag ist in Deutsch und Englisch einstellbar. Wasserdicht ist sie auch noch (100 Meter). Das Armband aus Kunststoff lässt sich angenehmer tragen, als zuvor angenommen. Für diesen Preis meiner Meinung nach eine gute Armbanduhr!

Ersteintrag: 16.02.2010 18:32:51 GMT+01:00
Wolfgang. K. meint:
Auch ich habe mir diese Uhr gekauft,einmalig für diesen günstiegen Preis.Bin Uhrensammler,habe gleichwertige Uhren,nur bis zu dreimal teurer.Diese Uhr ist wirklich ein Schnäppchen.Diese Uhr bekommt von mir 5 Sterne