5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für Musiker, 27. September 2006
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Complete Scores (Gebundene Ausgabe)
Als begeisterter Beatles-Anhänger habe ich jedes Notenbuch über diese Band, dessen ich habhaft werden konnte und jede weitere Veröffentlichung von deren Schaffen studiert. Dazu gehören auch genaueste Workshops über einzelne Songs aus Gitarristenzeitschriften.

Dieses Buch enthält die umfangreichste Auflistung die ich kenne. Alle Instrumente sind so praktikabel wie möglich notiert, das Format ist sehr gut zu handhaben und man findet sich sehr gut zurecht. Ich habe das Buch vor 10 Jahren noch über den Buchhandel bestellt und 2 Wochen auf die Lieferung aus England gewartet. Seit dem benutze ich es mindestens einmal pro Monat.

Die Fehler, von denen hie und da gesprochen wird, sind unwesentlich. Zudem ist es das einzige Buch, in dem die Texte alle stimmen! (meist ist der Text von "All you need is Love" verkehrt - HIER STIMMT ER!)

Wenn meine Bibliothek abbrennen würde, würde ich dieses Buch als erstes nachkaufen!

EUR 67,14 EUR 64,95

Ort: Niedersachsen