4.0 von 5 Sternen Mal ein ganz anderer Stil, 24. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Where Rainbows End (Taschenbuch)
Der zweite Roman von Cecilia Ahern ist wirklich mal was anderes:kleinerlei Erzählungen (nur am Schluss, was wiederum sehr effektvoll ist), sondern nur Breife, Mails oder Chat-Aufzeichnungen. Am Anfang dachte ich, dass ich mit diesem Stil gar nicht zurecht komme, doch nach und nach hat es mir immer besser gefallen. Die Story ist auch interessant und vor allem die Charaktere finde ich durchaus realistisch. Wie eine andere Rezensentin sehr richtig meinte, hapert es etwas an der Logik, denn ich habe mich auch dabei ertappt wie ich immer wieder nachgerechnet habe und einfach nicht auf die Zahlen kam, die die Autorin mir nannte. Trotzdem unterhaltsam!

EUR 10,28 EUR 8,10

Ort: Koeln