5.0 von 5 Sternen Endlich ein wirklich wirksames und handhabbares System, 15. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Getting Things Done. The Art of Stress-Free Productivity (Taschenbuch)
Nach einem Jahr Test kann ich nur sagen: es wirkt, und zwar wirklich überzeugend und nachhaltig. Was man von all den anderen Systemen, die ich vorher versucht habe, nicht sagen kann, und ich habe einiges versucht.

Für mich persönlich hat sich die Kombination aus GTD - Methodik mit einem Tablet-PC, Outlook und dem GTD - Add-On (Download aus dem Internet, leider nur Englisch, funktioniert aber auch mit meinem deutschen Outlook) als extrem effektives und effizientes System bewährt. Für meine Familie bleibt mehr Zeit, und die Arbeit läuft besser in weniger Zeit. Dafür 5 Sterne.

[Abbrechen]