ARRAY(0xa7cf2ce4)

5.0 von 5 Sternen Weltveränderungsbuch, 18. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens (Taschenbuch)
Wenn alle Menschen dieses Buch lesen würden und nur einen Bruchteil davon in die Tat umsetzen könnten, hätten wir bereits das Paradies auf Erden!
Wir sind uns gar nicht bewusst, WIE wir kommunizieren und sehen auch deshalb nicht welche Auswirkungen unsere Kommunikation hat. Dieses Buch zeigt klar unsere Muster auf und der erste Schritt ist, sich zu beobachten, was man eigentlich macht, dann kann man es ändern anhand der Beispiele.Zugegeben, es braucht Übung, aber nur ein bisschen davon hat schon tolle Auswirkungen.Ich kann es nur ALLEN weiterempfehlen.

Ort: Ireland