MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen bluesharp meets mongolei, 12. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Bahamut (Audio CD)
heute ist dieser gigantische silberling endlich bei mir aufgeschlagen. wer nichts auf den ohren hat und blues/ungarfolk/jazz/klezmer/new orleansstile/bluegrassfan ist sollte sich diese scheibe zulegen. ich habe selten so etwas verrückt geniales gehört. allein der harpplayer(chromatische) ist der blanke wahn. er erinnert an eine mischung aus charlie musselwhite, sonny terry und steve baker. dazu kommen noch songs mit panflöte und mongolischen kopfstimmen untermalt mit einer basstuba. nein, ich bin nicht verrückt ... diese scheibe ist es ... mein anwärter auf die scheibe des jahres 2007 ... was besseres wird wohl kaum nachkommen!!!!! und dieser spielwitz ... im wahrsten sinne des wortes ... leute, ihr glaubt es nicht ..... erst, wenn ihr diese scheibe gehört habt! und diese harp auf dem titelbild ist kein fake ... sie existiert wirklich. ich habe sie schon in der hand gehabt.

[Abbrechen]

B. Stangl