5.0 von 5 Sternen Diese Iphone-Halterung hält was sie verspricht!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dahon BioLogic Bike Mount Fahrradhalterung für iPhone 4(S) (Wireless Phone Accessory)
- Super einfach anzubringen
- Verlässliche Arretierung - aber einfach zu Entfernen (z.B. bei Pausen).
- Die Silikon-Auslage im Inneren schützt das Gerät Optimal vor Erschütterungen.
- Touchbedienung durch die Folie funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
- Wasserdichtigkeit bisher nur bei leichtem Regen geprüft (wirkt aber dicht).
- GPS Empfang funktioniert störungsfrei (Bei anderen Halterungen habe ich da von Problemen gehört).

Absolute Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2013 16:19:06 GMT+01:00
Dsaina meint:
Hallo! Finde deine Rezession Super!
Eine frage habe ich, kann man diese Hülle mittig am Lenker anbringen? Also praktisch am Vorbau ?
Danke falls du mit dies beantworten kannst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 09:16:45 GMT+01:00
Hallo. Nein ich denke direkt am Vorbau kann man das wohl nicht montieren - die Halterung ist für ein "rundes" Profil vorgesehen. Im Notfall würde es vermutlich auch an einem "eckigen" Profil halten - aber keinesfalls am Vorbau selbst. Ich habe die Halterung auch sehr mittig montiert - halt indem ich es nah am Vorbau sitzen habe - vielleicht ist das ja auch für Sie eine Möglichkeit?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 17:29:39 GMT+01:00
Dsaina meint:
Ok danke für die antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 22:10:36 GMT+02:00
Roland meint:
Ich habe es am Vorbau meines Rennrades montiert: in diesem Video hat das einer so montiert

Ort: Ennepetal (NRW)

Top-Rezensenten Rang: 4.813.998