Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen ist ganz gut...aber, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte (Broschiert)
...ist ganz gut ..aber es wird reichlich Räuchertofu verwendet...und das ist nunmal (habe schon diverso Sorten und Hersteller ausprobiert) einfach nicht unser Fall...ansonsten ist das bestimmt nett und mal was anderes...aber da ich kaum Salate nach Rezept mache (warum man dafür ein Rezept braucht hab ich leider noch nie verstanden) und kaum Süßes und aus den Hauptmahlzeiten eben wegen Räuchertofe das Meiste für mich entfällt habe ich das Buch zurückgegeben...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2014 09:36:05 GMT+02:00
Liebe/r Rennrodd,
ich kommentiere normalerweise keine Amazon-Rezensionen, aber Ihre hat mich dann doch irritiert... McVeg hat 80 Rezepte, davon 27 Hauptspeisen und davon sind genau 7 Rezepte mit Räuchertofu. Den hätten Sie auch problemlos mit Seitan oder Lupine ersetzen können...
Herzliche Grüße
Gabriele Lendle

Veröffentlicht am 19.05.2014 10:27:43 GMT+02:00
Elran meint:
Ich kann Ihnen den Räucher-Tofu von Taifun empfehlen. Für meinen Geschmack ist es der beste, den ich kenne. Sie erhalten ihn in jedem Bio-Supermarkt.

Apropos, Bio-Supermarkt. Tofu kauft man besser nicht bei den Lebensmittelketten. In der Regel ist der Tofu dort - wie viele Bio-Produkte - von mäßiger Qualität.