summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Hab ich mich satt gelesen, oder ist die Geschichte nur noch durchschnittlich??? Es kam keine Begeisterung mehr auf., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Erbe (Handyman Jack 10) (Kindle Edition)
Über die letzten Jahre hab ich diese Mischung aus Krimi, Fantasy/Mysterie richtig genossen, mitgefiebert, wie es wohl ausgeht. Diesmal jedoch kam keine rechte Begeisterung bei mir auf. Schön natürlich, dass alle bekannten Mitspieler wieder an Bord sind. Doch der Inhalt des Buches entfernt sich jetzt immer mehr vom spannenden Krimi zu einer seichten Fantasygeschichte. Ab und an blitzt der alte Charme der ersten Bücher wieder durch, doch leider hält das nicht lange. Vielleicht ist mir mittlerweile auch die Sprache zu einfach, das Buch ist derart flott durchgelesen, das ist schon auf dem Niveau von Strandliterartur. Für den Urlaub ok, aber zum Abschalten daheim dann doch zu seicht. Darum nur 3 Sternchen.

Top-Rezensenten Rang: 5.256.317