1.0 von 5 Sternen Traurig..., 14. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich möchte nicht groß auf Grafik oder Gameplay eingehen, denn das ist nach wie vor top.
ABER, wieso um himmelswillen wurde das offline Turnier abgeschafft?
Absolut unverständlich. Muss man jetzt ernsthaft sich mit Stift und Papier seine Tabelle basteln, wenn ich mit meinem Freunden ein Turnier spielen will?
Schade das Pro Evo noch nicht für die PS4 erschienen ist, sonst würde ich sofort umsteigen!

Sehr traurig und absolut unverständlich warum eines der Hauptfunktionen aus dem Spiel genommen wurde, obwohl es auf der PS3 verfügbar ist. Schämt euch EA !!!

EUR 69,99 EUR 54,40