holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich bisher hatte!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440 (Ausrüstung)
Ich bin voll des Lobes über diese Beleuchtung. Das geniale daran, dass es ein Ladekabel gibt. Das übliche aufschrauben, Akkus raus, Akkus extern laden, Akkus wieder rein, zuschrauben entfällt dank des Ladekabels komplett. Sehr komfortabel!
Es wird zu keiner Zeit Werkzeug benötigt, ob nun bei der Installation, noch beim Betrieb. Ich habe die Akkus vor etwa 3 Wochen geladen und sie halten immer noch, wobei ich täglich damit fahre. Etwa 10 Minuten bis zur Arbeit und zurück. Die Akkus scheinen sehr ergiebig zu sein oder die Lampe sehr Energie sparend. Noch dazu ist das Licht außerordentlich hell. Ebenso die Rückleuchte. Sie strahlt auch seitwärts, damit man von der Seite gesehen wird.
Fazit: ich bin nicht nur zufrieden, bin begeistert. Da haben die Macher echt mal mitgedacht.

[Abbrechen]