5.0 von 5 Sternen Das Cover täuscht !, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Denn viele werden einen Shades of Grey/Colours of Love oder sonst was für einen 'Erotik-Roman' erwarten... dabei ist es eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Der Inhalt ist in der Vorschau schon schön beschrieben, daher spare ich mir eine Wiederholung.

Meinung:
Definitiv ZU KURZ!
Die Protagonisten reißen einen so in ihren Bann, dass es wirklich schade ist, hier nur einen 'Heftroman' zu lesen. Ich bin der Meinung, da wäre deutlich Potential für einen 'dickeren' Roman gewesen.
Die Story an sich ist gut, Nick und Izzi mitsamt ihrer italienischen Großfamilie kommen super sympathisch rüber und selbst die Nebencharakter sind in der Kürze der Zeit liebevoll angelegt. Es gibt sogar eine kleine, zweite Liebesgeschichte und einen Krimianteil... auf nur einhundertvierundvierzig Seiten. Hut ab.
Ein wirklich zauberhafter, rosaroter und unterhaltsamer Liebesroman mit wunderschönen Liebesszenen, die sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern die beiden gut gezeichneten Protagonisten unterstreichen.

Résumé:
Ich fand die Story toll, nur leider zu kurz.
Absolute Leseempfehlung!

Ersteintrag: 08.09.2013 17:46:07 GMT+02:00
CHLM meint:
ganz definitiv zu kurz !!!!

Auf meinen Wunschzettel