1.0 von 5 Sternen kurz und knapp, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Audio CD)
Kurz und knapp :
bin Unheilig Fan so ziemlich von Anfang an , möchte auch gar keine neue grosse Diskussion lostreten die sowieso zu nichts führen würde , da jeder einen andren Geschmack und eine andere Meinung hat und das ist ja auch gut so.

Dieses Album hat mich auf ganzer Linie voll enttäuscht und verstaubt mittlerweile in meinem Regal. Dieses Album ist es nicht wert grossartig viele Worte drüber zu schreiben , da es einfach nur schlecht ist für Unheilig Verhältnisse. Hoffentlich war es ein einmaliger Ausrutscher , denn 3 gute Songs reichen einfach nicht aus ! Ich erfreue mich weiterhin an den alten Alben , aber falls der Graf weiter in diese Richtung macht wie hier auf diesem Album , wird dieses auch das letzte Album gewesen sein was ich von ihm erworben habe. Das nächste Album werd ich mir nicht mehr blind kaufen , sondern vorher reinhören.

Frohe Weihnachten an alle