4.0 von 5 Sternen Feiner Blues, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Essential (Audio CD)
Diese Doppel-CD finde ich wirklich sehr gut. Ich hoere beide CD`s schon
seit Wochen sowohl zu Hause als auch im Auto. Alle Titel entsprechen voll meinem Geschmack und ich kann sie nur jedem empfehlen, der SRV gerne
hört und auch seinen Gitarren-Ripp mag. Für mich ist diese CD einfach ein
Highlight!!!!!!!!!!!!!! Einfach mal reinhören!

Ersteintrag: 08.09.2009 21:44:36 GMT+02:00
M. Döring meint:
Du hast jetzt insgesamt 4 mal gesagt, dass du die CD ganz toll findest (und dabei 15 Ausrufezeichen verwendet), allerdings nicht begründet warum. Setze dich doch mal mit dem Sinn einer Rezension auseinander.

mfg. M.Döring

Ort: Bärenbach