Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit schon die ersten Risse, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (LILA) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Hülle das erste Mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Schon nach drei Wochen musste ich die ersten abgebrochenen Stellen feststellen. Da sie mir optisch super gefällt, habe ich sie mir dann noch ein zweites Mal Ende Januar bestellt. Doch auch schon jetzt, nach gerade einmal zwei Wochen hat die Hülle schon wieder die ersten Risse - und das obwohl ich wirklich gut aufpasse und es immer geschützt in der Handtasche ist! Das Geld ist diese Hülle leider nicht wert- auch wenn sie echt super aussieht! Schade!

[Abbrechen]