Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen wie immer großartig, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
wie immer - oder doch meist - großartige Leistung von Frau Otter. Absolute Textverständlichkeit, mit großem Sprach- und Musikgefühl. Hinreißend begleitet, einewirklich schöne Einspielung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2014 15:46:54 GMT+01:00
Mahler Fan meint:
Ihre Rezension klingt ja trotz der Kürze sehr enthusiastisch; würden Sie bitte - ebenso kurz - offenbaren, was Ihnen an der Einspielung nicht gefallen hat (und Sie letzlich dazu bewogen hat, nur vier Sterne zu vergeben)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2014 21:12:38 GMT+01:00
Danke für Ihr Interesse! - Ich behalte mir lediglich die 5 Sterne vor für etwas, das mich absolut umwirft, - ich habe nämlich das Gefühl die guten Bewertungen sind manchmal etwas inflationär... - das ist schon der einzige Grund. Ich höre die CD immer wieder gern und kann alles was ich schrieb auch jetzt noch so bestätigen! herzliche Grüße!

Top-Rezensenten Rang: 6.243.360