1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schläfer (Agent wider Willen 1) (Kindle Edition)
Ich bin enttäuscht von dem Buch. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: zum Einen ist das Buch niemals auch nur annähernd mit einem 215 Seiten gebundenem Buch zu vergleichen, da die meisten Seiten nur 3-4 Sätze enthalten. Zum Anderen ist dieses Buch nur der erste Teil einer Fortsetzungsgeschichte!! Dies wurde nirgends auch nur im Entferntesten deutlich.. Daher an dieser Stelle konkret die Warnung an alle Käufer: Ich hatte schon Leseproben, die waren länger als dieses "Buch" für 2,69€.. Das ist das erste Mal, dass ich wirklich sehr sehr unzufrieden bin und einen Artikel am liebsten zurückgeben würde. Ich verstehe nicht, dass nicht einer der Vorgängerkommentare auf diese Täuschung eingegangen ist.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel