5.0 von 5 Sternen Ladefehler nur durch Bedienungsfehler, 7. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black (Zubehör)
Leider hatte ich dasselbe Problem wie viele andere hier auch, bei mir schwächelte nach ein paar Monaten der Akku.
Nach dem Laden ging der Controller nach dem Abnehmen des Ladekabels direkt wieder aus.

Doch ich hab heraus gefunden woran es bei mir lag.
Ich habe den Controller nur während des Spielens laden lassen und nach dem Ausschalten der Xbox das Ladeabel entfernt.
Anscheinend hat sich der Akku über das Kabel wieder selbst entladen, wenn die Xbox aus war.
Seitdem ich dieses Vorgehen beherzige, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Akku.

Ersteintrag: 15.06.2014 10:38:58 GMT+02:00
Hinzu kommt auch, dass der Controller über den USB Port betrieben wird und somit beim Spielen nur ein geringer Ladestrom zur Verfügung steht, da der Controller selbst sofort welchen verbraucht, der Akku wird also beim Spielen nur sehr wenig geladen.

EUR 19,99 EUR 17,99

Top-Rezensenten Rang: 3.356.069