2.0 von 5 Sternen Nicht fertiges Spiel trübt den Spass, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [Xbox 360] (Videospiel)
Need for Speed Rivals ist eigentlich ein Gutes Spiel...so sollte man zumindest denken, der Trailer verspricht ja schliesslich viel. Das dachte ich auch, also kurzerhand bei Amazon bestellt. Von Spielspass habe ich noch nicht sehr viel vermerkt, GTA V hat ein realistischeres Schadensmodell als Rivals, dieses ist nämlich ungefähr auf dem stand von SHOX (PS2 Release: 2002). Das einzige was ich dem spiel zugute halten kann, denn die Autos fahren auch nicht sonderlich bemerkenswert, ist dass es neue Wagen gibt. Die Auswahl derer ist jedoch nicht so sonderlich gross.
Falls es noch interessiert, man fängt in der Racer-Karriere mit deinem 2015 Ford Mustang bzw. einem Porsche Cayman der aktuellen Generation an. In der Cop-Karriere startet man in deinem Mercedes C63 AMG Black Series durch. Die cop Wagen gibt es wahlweise getarnt, als "normale" Streife und als Stabilere Streife, d. h. der Wagen ist nicht so schnell hinüber.

Meine Empfehlung wenn ihr ne Xbox one habt holt euch forma 5 und sonst forza horizon.
Für alle Playstationspieler unter uns kann ich Gran Tourismo 5 empfehlen.

Lg Tim