1.0 von 5 Sternen Niveau eines Heftchenromans, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
200 Bewertungen mit 5 Sternen! Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und glaube, da stimmt was nicht. Wird hier ein e-Book künstlich hochgejubelt? Wer steckt dahinter?
Sehr simpel geschrieben, voller Wiederholungen, durchsichtig konstruiert …
Wenn man Heftchenromane mag, o. k.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2012 19:08:14 GMT+01:00
Kochloeffel meint:
wenn es nicht dein geschmack ist, ist es doch okay, aber gleich sowas zu behaupten :-o das buch ist genial und hat viele (mich eingeschlossen) gefesselt. da brauch nix gepusht werden oder so!!!

Veröffentlicht am 26.11.2012 02:00:19 GMT+01:00
Wir können als Leser nicht immer das höchste literarische Niveau erwarten. Spannend und kurzweilig ist das Buch allemal, und wenn jemand fünf Sterne vergibt so ist es sein(ihr) subjektives Empfinden.
Wenn höchstes Niveau erwartet wird, mögen Shakepeares "Gesammelte Werke" zur Hand genommen werden.

Veröffentlicht am 26.11.2012 08:53:03 GMT+01:00
LostinVienna meint:
Liebe Frau Schmiedel,

das ist aber auch nur Ihre Meinung. Ich hab das Buch brav auf meinen Kindle runtergeladen, gelesen und für super und 5 sternewertig gehalten. Also bitte nicht so böse schreiben. Liebe Grüße von einer ganz normalen Buchleserin.

Veröffentlicht am 26.11.2012 12:17:37 GMT+01:00
Hasenmausi meint:
200 Bewertungen mit 5 Sternen, das wundert mich nicht. Ein tolles Buch mit einer spannenden Geschichte, von einer hervorragenden Autorin.
Großen Lob an die Autorin. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Veröffentlicht am 26.11.2012 21:28:45 GMT+01:00
Weshalb so böse? Konstruktive Kritik macht mehr Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2013 13:12:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2013 23:16:47 GMT+02:00
Bücherwurm99 meint:
Dr. Hubert Steiner meint:

----------------

Besser könnte man es nicht formulieren! Sehr gut! Übrigens: Ich vermute zwar auch, dass "einige viele" Leute an den Rezensionen mitgearbeitet haben, aber ich selbst habe das Buch gelesen und als solches bewertet, nicht meine persönlichen Vermutungen.

4.2 von 5 Sternen (1.322 Kundenrezensionen)

Auf meinen Wunschzettel