4.0 von 5 Sternen Universelle Wahrheiten, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe dich selbst ins Leben: Ausgewählte Lehren und die Weisheit von Ramtha (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich bin ich ziemlich kritisch gegenüber Channelings. Doch dieses Buch hier stammt definitiv nicht aus einem Egoverstand. Ich habe mich ziemlich lange mit den Mysterienschulen in den verschiedensten Kulturen (Gnosis im Christentum, Kabalah im Judentum, Sufismus im Islam und Zen im Buddhismus) beschäftigt und muss sagen, dass die Essenz, die diese Lehren übermitteln wollten, auch hier vorhanden ist. Das Göttliche liegt nicht außerhalb von uns selbst, sondern in uns, Liebe ist der Schlüssel.

Das einzige, was zu bemängeln wäre, sind die Rechtschreibfehler, die zeitweise an ungünstige Stellen vorkommen. Darum vergebe ich hier 4 Sterne. Für den Inhalt jedoch würde ich 5 Sterne vergeben.

Liebe Grüße

Ort: Bretzfeld