Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen toller stabieler stuhl, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Topstar 70570CA40 Kinderdrehstuhl S'cool 3 blau / Bezugsstoff Motiv Fussball (Haushaltswaren)
wir haben diesen stuhl für unseren jetzt 8 jährigen sohn gekauft.
mir war jedoch wichtig, dass er den auch ncoh benutzen kann, wenn er 12 oder älter ist.
dazu musste er groß und stabil genug sein und auch das design sollte passen.
das tut es beides.
der stuhl ist in der höhe stufenlos verstellbar (dabei brauchen die kinder hilfe, wobei ich noch keinen schreibtischstuhl gefunden habe, wo die kinder das alleine könnten, da sie dazu einfach zu leicht sind)
man kann die rückenlehne als ganzes verstellen und im lendenwirbelbereich ebenfalls.
der stuhl ist einfach zusammen zu bauen.
aus meiner sicht gibt es nichts, was ich bemängeln würde.
der stuhl ist nicht ganz billg, aber er ist sein geld auf alle fälle wert

[Abbrechen]