5.0 von 5 Sternen Stefan Raab produziert, man merktŽs, klasse Leistung !!!!!!, 17. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: ...aus dem Bauch (Audio CD)
Ein klasse produziertes soul-funky und boogie lastiges Album von Stefan Raab, welches mich jetzt schon Stunden an Zeit gekostet hat, denn als ich track 8 hörte("Schön hier zu sein")kam mir das Funky Intro so bekannt vor, nach Stunden ewiger Suche in meinem Schädel und in meiner Plattesammlung kam ich endlich drauf wo Stefan "die Idee" hernahm........."Floyd Beck - Party is the solution" von 1982.......aber auch die Coverversion von Michael McDonaldŽs Doobie Brothers "What a fool believes" ist einfach nur genial....mehr davon !!!! Stefan sollte mal Žne ordentliche funky compilation herausbringen, Geschmack hat er ja

Ersteintrag: 30.01.2008 11:32:49 GMT+01:00
kleiner Fehler, Party is the solution ist natürlich von 1980 und nicht von 1982............