Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Die WII Version ist ein schlechter Scherz, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wir haben uns wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut und waren auch bereit, weiter richtig Geld in die Figuren zu investieren. Die Idee mit Disney Figuren ähnlich wie bei Skylander spielen zu können, fanden wir einfach prima. Doch dann haben wir das Spiel ausprobiert. Was sich Disney oder wer auch immer da hat einfallen lassen ist ein Witz. In dem Story Modus kann man doch tatsächlich, wie schon beschrieben, nur alleine spielen. Das gilt nur für die WII Version. Auf der amerikanischen Seite kann man nachlesen, dass Disney meinte, man hätte das aus Platzgründen auf der WII Plattform nicht anders umsetzen können. Entschuldigung mal bitte, aber man hätte die Kunden VORHER informieren können und das Spiel vielleicht zu einem günstigeren Preis anbieten können.
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, dass für dieses Spiel überhaupt gute Bewertungen vergeben werden. Fühlen sich die Leute nicht veräppelt?
Mein Fazit: NICHT KAUFEN!!!! Ich habe das Spiel zurückgegeben und werde so schnell auch nichts mehr in der Art kaufen und vor allem auch nicht mehr vorab bestellen, sondern erst einmal die Kundenbewertungen abwarten.
Möchte noch hinzugüfen, dass der Service und alles von Amazon wie immer klasse ist!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2013 19:47:07 GMT+02:00
Bona meint:
Ich kenne mich mit dem Spiel überhaupt nicht aus und spiele auch keine Konsole (habe nur davon gerade etwas bei LPT Live mit Gronkh & Sarazar gehört)
aber gab es davon ein Vorgängerspiel, sodass es eigentlich bekannt dafür ist zusammen zu spielen?
Weil wenn man irgendein x beliebiges Spiel nimmt, bewertet man es nicht mit 1 Stern, nur weil man es Solo spielt. Scheinst dich da etwas besser auszukennen, warum das ein Problem ist. Würde mich zumindest interessieren, warum Nintendo damit gefailt hat. Wobei ich den Frust durchaus verstehen könnte.
Aber mir fällt gerade beim Schreiben ein, hat es damit zu tun, dass man Wii-Spiele eigentlich sowieso grundsätzlich zusammen spielt? Wenn ja, blöde Idee von Nintendo, auf einmal von Multi auf solo zu gehen.