5.0 von 5 Sternen Auf "expanded und remastered" achten!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Then Play on (Expanded & Remastered) (Audio CD)
Vorsicht bei den anderen Rezensionen!! Diese beziehen sich fast alle auf die frühere CD-Version. Die dort bemängelten Punkte wie Unvollständigkeit und andere Track-Reihenfolge sind auf dieser Neufassung behoben. Diese CD von 2013 ist "the real deal"!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.08.2013 18:58:25 GMT+02:00
Eivets Rednow meint:
Danke für den Hinweis. Endlich gibt es dieses letzte geniale Album der Macs mit Peter Green remastered und in originaler Track-Reihenfolge! Absolut geil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2013 20:52:39 GMT+02:00
Rolf Witt meint:
Naja, aber offenbar gab es keine Masterbänder sondern nur eine Vinyl-LP als Vorlage (z.B. deutlich im Abspann von "Althrough the sun is shinning" zu hören). Und ich meine durchaus die 2013er Remaster Version. Siehe hierzu auch die Rezension von Franz Schöler in der Oktober Ausgabe 2013 des Rolling Stone. Man hat sich aber einige Mühe gegeben das ganze noch authentisch und halbwegs passabel klingen zu lassen. Aber die CD ist definitiv keine Empfehlung für High-End Anhänger.
Fleetwood Mac Fans werden trotzdem kaum ein Weg vorbei an dieser CD finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2013 01:49:13 GMT+01:00
Hippie meint:
Ich meine auch,daß ich klanglich keine nennenswerte Verbesserung gegenüber der uralt Version ausmachen kann.....was für eine Enttäuschung! So starke Musik!