3.0 von 5 Sternen Grisham einmal ganz anders!, 4. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Farm. 5 CDs (Audio CD)
Mit diesem Roman hat John Grisham einmal ein ganz anderes Terrain betreten. Im Gegensatz zu seinen sonstigen Büchern handelt dieser Roman von einem siebenjährigem Jungen und einem Sommer auf der Farm seiner Familie. Die Geschichte an und für sich ist ganz nett - unterhaltsam - aber mir fehlte eine gewisse Spannung. Während des gesamten Romans plätschert die Geschichte mit zwei etwas hebenderen Ereignissen vor sich hin, aber ich habe eigentlich bis fast zum Schluss darauf gewartet, dass noch irgendwie etwas mehr Spannung aufkommt. Insgesamt fand ich das Hörbuch ok, der Erzähler hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen; aber auch für eine Familiengeschichte hätte nach meinem Geschmack etwas mehr Spannung in die Geschichte gehört! Der "alte" Grisham ist auf jeden Fall mehr mein Geschmack!

Gebraucht & neu ab: EUR 8,37
Auf meinen Wunschzettel