5.0 von 5 Sternen Auch passens für das HTC M8 Dualsim Smartphone., 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC Dot View Cover für HTC One (M8), violett (Zubehör)
Seit einigen Monaten habe ich das Dot View am HTC M8 und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Es trägt nicht auf und veredelt das M8 sogar noch ein wenig. Die neuen Funktionen ( Hintergrundmuster, Anrufliste) auch Uhrzeit und Wetter wird durch klopfen aufs Cover angezeigt ohne dieses zu öffnen. Telefonieren und Anrufe annehmen funktioniert auch bei geschlossenem Cover sehr gut. Im Freien sind diese Funktionen leider kaum nutzbar, weil man bei Sonnenschein es kaum ablesen kann.

Ich habe mir jetzt ein HTC M8 Dualsim Smartphone gekauft und auch hier passt das Dot View und auch alle Funktionen sind vorhanden.
Ich würde mir das Dot View jederzeit wieder kaufen.

EUR 24,79 EUR 22,00

Ort: Berlin