2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Schwächen, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve South 12-1307 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5, silber (Wireless Phone Accessory)
Der HiRise Desktop Stand ist ansich ein qualitatives gutes Produkt, jedoch hat es aus meiner Sicht 3 gravierende Mängel:

1. Nur original Apple Lightning Kabel, die von Apple zertifizierten Kabel wie das von Amazon passten bei mir nicht durch die Metallöffnung.
2. Inflexibler Aufbau. Gedacht hatte ich mir den Ständer für mein iPad und iPhone. Jedoch müsste ich dafür ständig das Gehäuse aufmachen und umschrauben sowie die Plastik Aufsätze neu einsetzen. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.

Positiv sind jedoch die gute Verarbeitung, der stabile Stand sowie die Möglichkeit ein Headset an das iPhone anzuschließen.

Zur Bewertung:

-Einen Stern Abzug bekommt das Gerät für das fehlende Lightning Kabel. Bei einem so hohen Preis für eine Dockingstation und der Tatsache das es NUR mit dem original Kabel geht, erwarte ich da dann doch ein mitgeliefertes Kabel.
-Zwei Sterne Abzug bekommt es für die nicht eingehaltene Flexibilität. Zwar ist es ohne weiteres für iPad + iPhone nutzbar, dafür muss es jedoch ständig aufgeschraubt und umgebaut werden.