4.0 von 5 Sternen Genial, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Not Your Kind of People (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ehe ich auch noch eine der bereits zahlreichen ausführlichen Rezensionen erstelle, fasse ich mich kurz: Ich finde die neue Scheibe wirklich gelungen! Gerade ob der "guten alten Zeiten". Genau deshalb steht man doch auf Garbage und kauft sich deren Songs, weil sie sich nicht verbiegen und ihrem Stil treu bleiben.
Wer neue experimentelle Stücke erwartet, wird - Gott sei Dank - enttäuscht! Die Bewertungen mit 1 oder 2 Sternen finde ich total überzogen und absolut nicht gerechtfertigt.
Wem der urzeitliche Grunge nicht gefällt lässt am besten die Finger vom Kauf und nimmt eine der zahlreichen, neuen Eintagsfliegen.
Wer aber gerade auf Retro-Grunge abfährt, sollte zugreifen.