Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Modische Schere von Scotch, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scotch 1458T-GR Universalschere Titanium - in weiteren Farben verfügbar (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Scotch bietet eine Schere mit Titanium-Klingen, die viermal hälter als Edelstahl sein sollen. Die Länge wird mit 20 cm angegeben. Dies umfaßt aber dann auch den Griff. Wäre der Griff aus demselben Material wie der Rest der Schere, würde ich sie konservativ nennen. Da der Griff aus grün-weißem Plastik ist, nenne ich sie modisch. Beim Schneiden von Paier und Pape hatte ich keinerlei Probleme. Ob sie wirklich rostfrei ist, wird erst der Dauertest beweisen. Der Griff ist etwas größer als bei meiner alten Schere, womit sie mehr Platz wegnimmt. Dass er aus Plastik ist, könnte in der einen oder anderen Situation von Vorteil sein. Als ungeschickt kann man die Verpackung ansehen. Man braucht eine weitere Schere oder ein Messer, um die Schere auszupacken! Ansonsten bin ich nach den ersten Tests zufrieden.

[Abbrechen]