Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Auch ich kann den Kauf aufgrund des deutsches Tons nicht empfehlen, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ein absoluter Klassiker, das Bild ist wirklich gut und die englische Tonspur ist völlig in Ordnung!

Warum dann nur einen Stern? Die deutsche Tonspur ist völlig unbrauchbar!
Ich habe bereits einige Blu-Rays gekauft, bei denen aufgrund der Benutzung des DVD-Tons für die deutsche Blu-Ray Schwierigkeiten entstanden sind. Bisher fand ich dieses Problem in Rezensionen häufig überdramatisiert dargestellt. So war beispielsweise die Umtauschaktion von Der Herr der Ringe gerechtfertigt - allerdings war die Tonspur lange nicht so schlecht, wie bei Platoon.
Bei Platoon ist die deutsche Spur tatsächlich unerträglich, dumpf, verlangsamt, einfach katastrophal!

Warum hier nicht umgetauscht bzw. nachgebessert wird, ist mir ein Rätsel!

Wer nur den Originalton hören möchte, kann getrost zugreifen. Wer Platoon auf deutsch genießen möchte, sollte diese Blu-Ray auf keinen Fall kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.08.2012 21:31:30 GMT+02:00
I. Schubert meint:
Ich habe mich bei Fox Home Entertainment bezüglich des falsch konvertierten Tones beschwert.Das hier ist ihre Antwort:- Das Hauptproblem liegt erfahrungsgemäss in der Firmware, also der playereigenen Software.
Wir würden in diesem Fall empfehlen, sich an den Hersteller des Players zu wenden um ein Player-Update anzufordern .
Nach diesem Upgrade sollten Sie kein Problem mehr mit Ihrer Blu-ray haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Also haben die selbst noch nicht mal ein Plan davon was sie verkaufen oder sie stellen sich blöd!!Ich bitte sie darum das sie sich auch bei Fox schriftlich beschweren sonst wird sich ja nie etwas ändern.MfG:Stefan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2013 21:11:29 GMT+02:00
mario meint:
Furchtbar! Eine solche Unwissenheit hätte ich nicht erwartet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 20:39:08 GMT+01:00
MP meint:
Da Stimme ich Foxhome zu. Auf meiner PlayStation 3 kann man sich über den Ton nicht im geringsten beschweren.