5.0 von 5 Sternen Ich liebe es ...., 14. November 2005
Rezension bezieht sich auf: In Between Dreams (Audio CD)
Ich weiß nicht richtig wie ich sie beschreiben soll, um ganz ehrlich zu sein! Ich denke sie ist ganz ohne diesen Electronic-Schicki-Micki angelegt; ein wenig Gitarre/Drums hier, ein bisschen Piano und Arkordeon da und dann diese unglaublich schöne, sanfte und dennoch ausdrucksstarke ( schieß-mich-tot , was-weiß-ich-noch-alles ) Stimme! Sehr back-to-the-roots, aber auf keinen Fall altmodisch! Sehr ruhig und trotzdem zugleich belebend! Einmal Jack Johnson gehört und man wird andere Musik verabschäuen ... traumhaft schön! Ich höre sie überall ! Auf denn Weg zur Schule, beim Shoppen, während der Hausaufgaben,einfach so .... immer !

Meiner besten Freundin ( absolute Punk-Roch-Fanatikerin) hab ich sie in die Hand gedrückt als sie furchbaren Liebeskummer hatte; naja zurück bekommen hab ich sie leider noch nicht! Kann ich auch verstehen!
Fazit : Wer diese Platte kauft, bekommt nicht mehr genug von Jack Johnson und ihr kauft unter Garantie noch die ersten beiden! Wer die ersten beiden schon hat, wird vergebens nach einer einigermaßen guten Alternative schauen. Aber ich meine er ist die männliche Version von Nora Jones , unübertreffbar ... mein vollster Ernst !
Sabrina (16)

Top-Rezensenten Rang: 3.480.703