5.0 von 5 Sternen Die Geschmäcker sind nun mal verschieden..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: House at the End of the Street - Extended Cut (DVD)
...und deshalb muss ich mich hier zunächst einmal über merkwürdig parteiische Rezensionen à la "der schlechteste Film aller Zeiten" beschweren. Wer so etwas behauptet, der sollte eher mit dem Titel "der schlechteste Rezensent aller Zeiten" ausgezeichnet werden. Weil er (oder sie) das Wichtigste nicht begriffen hat:

Mit Filmen ist es wie mit so vielen Dingen im Leben: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. HOUSE AT THE END OF THE STREET ist ein hervorragend gespielter, spannend inszenierter Psycho-Thriller, der nicht mit Blut und Splatter seine Spannung erzeugt, sondern mit einer doppelbödigen Geschichte und erstklassig inszeniertem Horror-Thrill. So, das war meine Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer meint, SINISTER sei ein ach so toller Film, dem gönne ich gerne diese Meinung. Ich fand ihn viel vorhersehbarer und langweiliger als HOUSE AT THE ENd OF THE STREET. So, nun hängt die Waage wieder gerade.

Wenn Sie also gepflegten Grusel mit einer großartigen, super aufspielenden Jennifer Lawrence suchen: Kaufen. Wenn Sie lieber intoleranten Co-Rezensenten vertrauen, kaufen Sie SINISTER. :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2013 20:19:37 GMT+01:00
Markus K. meint:
Ich gebe mir die größte Mühe an dem Film etwas Gutes zu sehen. Aber er passt mir hinten und vorne nicht. Es ist doch alles Schwachsinn was da an "Handlung" vor sich geht. Entgültig den Kopf geschüttelt habe ich als Brian seiner Schwester den Kopf uuups einfach mal ausversehen zu stark umgedreht hat.

EUR 14,99 EUR 7,99

Ort: Offenburg