5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Vans U SK8-HI VD5IBPJ Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Ist ein toller, stabiler Schuh, den ich für meinen Sohn gekauft habe.
Ich habe es nicht bereut, denn der Preis war wesentlich geringer als
im Geschäft. Kann ich also wirklich weiterempfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.08.2010 15:12:36 GMT+02:00
G. Klauß meint:
wie siehts mit dem schuh jetzt aus UND fährt der Sohn damit Skateboard??

Veröffentlicht am 28.01.2011 19:40:22 GMT+01:00
H. Worbs meint:
Sind die Schuhe jetzt Weiß-schwarz bei der einen Farbe oder Grau-schwarz---bei der einen Farbe?

S. Nowak

Ort: Dortmund