Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen VORSICHT: Schrott & Fehler in Produktbeschreibung!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510 (Ausrüstung)
Leider sind die Batterien im "Cuberider" KEINE AAA-Batterien, die ich in Massen als Akkus da habe, und daher leicht immer wieder aufladen und auf Vorrat dabei haben könnte, sondern die eher spezielle "SIZE N". Ziemlich ärgerlich, da ich mir das Produkt vor allem auch wegen der auswechselbaren Batterien gekauft habe.

Update 19.02.2014: Leider hat das Produkt noch eine weitere Schwäche, so dass ich es jetzt gar nicht mehr empfehlen kann: Das Vorderlicht funktioniert nicht mit Akkus! Die Spannung ist zu niedrig, so dass das Licht gleich wieder aus geht, auch wenn die Akkus voll geladen sind. Das hat auch bei Batterien zur Folge, dass das Licht viel zu früh aus geht. Ein solches Schaltungsdesign ist nicht mehr zeitgemäß, ich habe dafür kein Verständnis. Hände weg von diesem Schrott!

[Abbrechen]