5.0 von 5 Sternen Jung Brutal Gutaussehend - Der optimale Nachfolger! (Limited Edition), 13. Februar 2013
Wahnsinns Album!
Ich drücke den Jungs die Daumen! Sie haben sich eine sehr gute Chartplatzierung verdient.
Die Tracks plus Bonustracks sind enorm stark. Den Itunes-Song "Machoattitüde" habe ich mir seperat dazu geholt und mein Paket ist komplett. Für den Preis mehr drin als man bekommen sollte. Dieses mal ist die Box in der das Album haust' sehr viel schicker und qualikativ hochwertiger als vom ersten Teil. Autogramme vom Boss und Banger sowie das Poster haben es auch reingeschafft und hängen neben dem Autogramm vom ersten Teil. Die Songs sind wie von den meisten Fans erwartet, schick! Wortspiele sind auch wieder reichlich mit eingepackt und bei manchen musste ich selbst als eingefleischter Kollegah und Farid hörer, mehrmals hinhören um sie zu verstehen. Optimale Unterhaltung von Komödie, Musik und etwas Macho-gehabe. Insgesamt ein traumhaftes Scheibchen. Das T-Shirt ist natürlich auch dabei! Sollte es mal Zeit geben, werde ich auf ein Tourdate der zwei gehen. Natürlich befindet sich eine CD mit allen Instrumentalen stücken dabei. Aber sich die anzuhören wäre doch nichtmal halb so schön.

Die Beats sind abwechselungsreich und das ist okay, für den ein oder anderen auf jedenfall was dabei. Ist eben geschmackssache. Aber auch was den Flow von Kollegah betrifft haut er ordentlich auf die Kacke. Farid ist wie gewohnt unterwegs aber verbirgt einige nette Wortspiele und Doubletime passagen. Sehr schick. Es werden auch einige Rapper "Auf den Arm genommen" bzw. Gedisst und das nicht 0815.

Das Gesamtpaket als treuer JBG stimmt einfach. Ich hoffe dass die zwei den ein oder anderen Freetrack nochmal raushauen und damit NOCHMAL eine Schippe drauflegen.

Artikel nicht verfügbar