Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Made in China, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 200er LED Lichterkette transparentes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Aussen (kaltweiß) (Haushaltswaren)
Vorweg muss ich anmerken, dass ich eine bessere Qualität zu dem Preis erwartet habe. Die Lichterkette war in einem normalen DIN A 4 Umschlag (nicht gepolstert) verschickt worden und kam zum Glück heile an. Die Lichterkette war dann noch in einer Plastikfolie verpackt (ebefalls nicht gefüttert). Also kein Karton zum aufbewahren. Beim auspacken kam mir so ein starker Kunststoffgeruch entgegen und die Lichterkette ist made in China. Weder TÜV noch GS geprüft. Die Verarbeitung und Materialien sind das Billigste vom Billigsten. Die Lichterkette hat 8 einstellbare Stufen der Lichtabgabe. Von Flckerlicht bis zum Dauerbetrieb. Auch dieses Bedienelement ist sehr sehr billig hergestellt worden und wird wahrscheinlich nicht lange halten.
Ich bin echt am überlegen ob ich diese Lichterkette behalte, da die Ausdünstungen echt eckelhaft sind. Da die Kette gestern geliefert wurde, habe ich da ja noch die Möglichkeit der Rückgabe. Versand war übrigens auch etwas länger, als ich es gewohnt bin. Am gleichen Tag andere bestellte Artikel waren bereit 4 Tage eher da als von diesem Anbieter!
Fazit: keine Kaufempfehlung

[Abbrechen]