2.0 von 5 Sternen eigentlich unnötige Best Of !, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bad For Good: Very Best Of The Scorpions (Audio CD)
Das hier ist mal wieder eine von den CDs,die die Welt eigentlich nicht braucht.Von den "Scorpions" gibt es schon so viele Compilations,warum dann NOCH MAL eine ?
Was mich am meisten ärgert bei solchen Teilen ist,daß grundsätzlich immer ein oder zwei "bis dato unveröffentlichte Titel" dabei sind.
Das ist doch nur `ne Marketing-Masche,um den Fan,der die Hits ohnehin schon wasweißichwieoft besitzt,heißzumachen,daß er sich die x-te Best Of auch noch zulegt.
Speziell bei den "Scorps" ist mir das aufgefallen:Nahezu jede Best-Of (sofern sie von der Plattenfirma der Band herausgegeben wurde ) hat ein oder zwei ganz neue Stücke drauf.
Muß nicht sein !Dann lieber mal EINE Disque mit unveröffentlichten Titeln,die man dann "Rarities" o.ä. taufen könnte.
(Zwei Sterne für die gute Zusammenstellung sowie das nicht besonders schöne,aber absolut Scorpions-typische Cover )

Ersteintrag: 12.07.2011 16:33:41 GMT+02:00
Child in time meint:
Hi Martin, sehe ich auch so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2011 11:27:06 GMT+02:00
Danke,danke !

Sonst alles klar bei Dir ?

ich bewundere Dich immer,weil Du so wahnsinnig viele Rezis schreibst !
Besitzt Du eigentlich alle Platten selbst,die Du rezensierst ?

Gruß Martin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2011 14:02:55 GMT+02:00
Child in time meint:
Hi Martin, zu 99 % habe ich die als CD, LP oder noch auf Cassette.

Ort: Tann