5.0 von 5 Sternen Killzone 3,ein muss für Egoshooter-Fans, 26. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Habe mir als Anfänger von Ego-Shootern Killzone 2 gekauft und war total begeistert von der Grafik ,Spielablauf und Geschichte des Spiels.Nicht einfach aber sehr spannend und mit etwas Geduld auch einfach zu bedienen(Steuerung).Dabei wurde mir klar,das der dritte Teil auch her muss,also kaufte ich mir Killzone 3 und bin überwältigt von Grafik ,Story und Extras,einfach genial und ich kann es nur weiterempfehlen.Macht höllisch Spass,egal ob alleine oder im Koop-Modus oder gegen andere Online,perfekt.Freue mich schon auf einen eventuellen 4.ten Teil.

EUR 82,95 EUR 54,90

Top-Rezensenten Rang: 2.131.540