5.0 von 5 Sternen MIIIINIIIIISSSSSTRYYYYYYYYY RUUULEZZZZZ!!!!!!!!!, 6. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Last Sucker (Lim.Edition) (Audio CD)
JAAAAAAAAAAA!!! Was für für ein verdammtes Brett!!!!
Ich fühle mich grade zeitversetzt um ein knappes Jahr in das Geme(tzel)nge der ersten paar Reihen (naja, von Reihen kann man wohl kaum sprechen, haha) auf dem Zillo-Festival als Al und seine Mannen in gewohnt cooler Manier auftraten und den (vorderen) Mob zum Toben brachten!!!
Mein Gott, warum waren damals noch nicht solche Brecher wie 'Let's go' oder 'the Dick Song' im Set???
Leute, vergesst die letzten Platten seit Paul's Ausstieg (die ich alle viel zu trashig fand da sie wenig Ministry verkörperten wie ich finde) - dieses Vermächtnis hier ist mehr Ministry als jede Platte seit dem Höllenwerk Psalm 69 und steht dieser in nahezu nichts nach wobei man der Unereichbarkeit dieses Altwerks Respekt zollen sollte.
6 von 5 Punkten weil ich Jourgensen so einen Geniestreich nach den letzten puren, Industrial-armen Prügelororgien niemals mehr zugetraut hätte!!!
Yeahh!!
Zuguterletzt lege ich allen Fans die ltd. Edition an Herz die richtig cool rüberkommt und auch die Bonustracks sind cool!!
Al, du hast dir den Ruhestand verdient auch wenn mir bei dem Gendaken die Tränen kommen. Hoffentlich gibts noch ne gescheite Abschiedstour, seufz...

Ort: germoney