5.0 von 5 Sternen Spaß hoch 100 - nur zu empfehlen!!!, 27. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Wir haben die Singstar Sachen bei jedem Spiele Abend dabei. Mehr Spaß geht einfach nicht.
Wir benutzen die Mikros nun schon 2 Jahre und ich kann nichts sagen, wie einige Vorschreibenden,
dass sie empfindlich sind. Auch im Kinderzimmer flogen sie schon durch die Kisten und in Ecken rum,
doch kann ich keine Probleme feststellen.
Sie funktionieren nach wie vor einwandfrei und wir haben immer noch sehr viel Spaß damit.
Sie haben eine gute Wiedergabe der Stimmen und wir hatten nie Probleme damit.
Wir können sie nur uneingeschränkt empfehlen!!!

EUR 40,95 EUR 12,99