Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Frau erschreckt, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Umhängetasche/Arbeitstasche A4 aus Leder von Visconti (18548) - Größe: B: 35 H: 27,5 T: 10,5 cm (Schuhe)
mit der Tasche. Zitat Frau: 'Das hat doch mindestens 200€ gekostet.' Damit ist eigentlich alles gesagt. Für 80 € Preis bekommt man eine super Tasche.
Ich benutze sie zum Transport von meinem Asus eeePad (10') + Tastatur, externer FP und zwei Ladegeräten. Passt gut. Mehr geht dann aber auch nicht rein ohne dass es Beulen gibt. Genau das, was ich gesucht habe.
Ich habe das rein schwarze Teil bestellt, dass super schnell geliefert wurde. Abfärben tut hier nix. Vielleicht noch ein paar Produktdetails die hier noch nicht so angesprochen wurden:
- Der Leder-Tragegurt ist mit Nylon verstärkt
- Das Hauptfach ist nicht unterteilt, hat aber zwei kleine separate Taschen in die z.B. ein Handy passen würde. Zusätzlich gibt's Innen eine Reißverschlusstasche (z.B für den Reisepass)
- Außen gibt es noch ein Reißverschlussfach und unter der Klappe ein offenes Fach und ein Reißverschlussfach. Genug Platz um noch irgendwelche Papiere zu verstauen ' natürlich keine ganzen Ordner...
- Die äußeren Reißverschlüsse haben edel aussehende 'Anfasser' aus Metall.
- Geliefert wurde eine zusätzlichen Transporttasche aus Nylon, die durch Frau sofort okkupiert wurde' Wofür auch immer ' Sauna?
- Die Magnetverschlüsse halten super, sind aber nicht so einfach zu treffen ' das ist aber der Fluch des Designs
- Innen ist alles nochmal mit edlem Stoff mit Visconti-Logo ausgekleidet
- Die Klappe hat auf der Innenseite eine Wildlederauskleidung
Besonders gut gefällt mir, dass das Teil aussieht, als wenn es schon im Gebrauch war' Das ist nicht abwertend gemeint. Nix sieht blöder aus, als eine nagelneue Ledertasche.
Also volle Punktzahl.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.07.2012 23:13:33 GMT+02:00
Ni_Oj meint:
Hallo,

passt ein 13" MacBook Pro + 2 Bücher + ein Heft in die Tasche ohne diese auszubeulen? Wahrscheinlich nicht oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 18:49:08 GMT+02:00
Frank meint:
Hallo Nikica,

also die Innenmaße sind 8,5 cm x 32 cm x 28 cm. Ich hab einen Asus Transformer TF 101 drin (am Besten mal vergleichen, ich kenn das McBook nicht) , der hat incl. Lederhülle 13", dazu hab ich noch die dazugehörige Tastatur drin und ab und an Unterlagen in A4 dabei. Das passt. Natürlich kenne ich jetzt die Größe deiner Bücher nicht...
Also zusätzlich zu meinem Tablett hab ich immer noch einen College-Block drin, das geht ohne Beulen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 19:01:00 GMT+02:00
Ni_Oj meint:
Hallo Frank,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die Bücher sind circa 4 cm breit (werde zwei nebeneinander einpacken) + MacBook (2,4 cm breit) + ein College-Block.

Dürfte sich eigentlich knapp ausgehen. Für Stifte gibt es ein eigenes Fach habe ich gelesen. Taugt das was?

Halten die Nähte immer noch?