ARRAY(0xabb01720)

5.0 von 5 Sternen Far Cry 3, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen bestellt:
- vergleichsweise lange Spielzeit
- Open-World-Game
- (für mich) hoher Wiederspiel-Wert

Ich finde das Spiel ist im Vergleich zu seinem Vorgänger sehr gut gelungen. Es gibt ausreichend Abwechslung, man hat nahezu alle Freiheiten, was man gerade für Aufträge erledigen will und die Story finde ich auch sehr fesselnd.
Vor allem die sehr speziellen Charaktere wie den Psycho-Dock, einen geisteskranken Piratenanführer oder eine sinnliche Stammesanführerin machen die Story sehr authentisch, hier würde viel Mühe investiert.
Eine riesige frei begehbare Welt mit Flora und Fauna laden zum entdecken und erkunden ein, auch hier wurde viel Mühe investiert.

Ich finde das Spiel echt gelungen und kann es Freunden dieses Genres nur weiter empfehlen