5.0 von 5 Sternen Top, außer die nicht einheitlichen DVD's, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Stargate Continuum & Stargate the Ark of Truth) [61 DVDs] (DVD)
Ich kam noch nicht in den Genuss, die Serie komplett mein Eigen nennen zu dürfen.

Vom Kauf der ersten Komplett-Box haben mich erstens vom Preis und zweitens durch die schlechten Rezensionen bezüglich der Verarbeitung und Lagerung abgeschreckt.

Nun kam diese Box und für den Preis und, so dachte ich, mit neu gepressten DVD's auf den Markt.
Gestern wurde die Box geliefert, ich packte sie aus und war begeistert. Die Aufmachung super und auch die Lagerung der DVD's nicht wie in der letzten Box in Pappeinschüben. Das Zerkratzen der DVD's nur durch das einfache Herausnehmen ist damit kein Thema mehr.

Anfangs, beim Durchschauen der DVD's, dachte ich auch, dass nun alle Scheiben einheitlich bedruckt und nummeriert sind.
Leider stieß ich schnell darauf, dass einige DVD's aus Staffelboxen und andere, aber wenige, aus den Einzel-Volumes stammen.

Aber nichtsdestotrotz kann ich nicht weniger als 5 Sterne geben, da diese Box einfach der Hammer ist!
Wer sie nicht hat, sofort bestellen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2010 23:29:11 GMT+02:00
Also ich habe schon lange das Ziel vor Augen endlich mal die komplette Serie SG-1 zu besitzen und jetzt kommt wieder mal eine neue Box heraus. Auf den ersten Blick sogar sehr vielversprechend vom Design her, mit den beiden Stargate SG-1 Filmen und das unschlagbar günstig. Aber warum zum Teufel nochmal denn schon wieder keine einheitlich bedruckten DVDs?? Es hätte perfekt werden können, aber nein...! Gut... gibt Schlimmeres, aber wenn man schon wieder ne neue Box zur Serie veröffentlicht, dann sollte man es doch besser machen. Naja für den Preis und weil ich nicht weiß, ob es irgendwann nochmal eine neue Complete Box geben wird, werde ich diese wohl demnächst doch kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2010 11:32:36 GMT+01:00
Marko meint:
Vermutlich einfach, weil Drucke Geld kosten und die DVDs bereits fertig bedruckt gelagert wurden, Dafür ist diese Komplettbox ja nun auch um einiges günstiger als die erste.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2011 22:58:57 GMT+02:00
Jayanti meint:
Ich habe z.b alle Silbernen Digi Packs von Stargate und man muß einfach ein wenig stöbren im Inet, ebay Amazon oder kroko gmbh, wobei man die dort nicht neu unter stück 90¤ bekommt. Aber ich habe z. über 272¤ für alle 10 Silbernen Staffelnn + die Filme The Final Cut, Continnum, AOTruth und den Kinofilm bezahlt. Sieht im Regal toll aus. Schließlich hat man dann bei der betrachtung der Silbernen Boxen den Schriftzug Stargate zu erkennen

Veröffentlicht am 04.09.2011 21:32:09 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Diese Box kommt lt. Amazon erst Sept. 2011 raus.... äh..... woher habt ihr die?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2011 15:13:35 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.09.2011 15:14:08 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2011 15:13:49 GMT+02:00
Freddy R. meint:
Die wurde schon mal letztes Jahr veröffentlicht. Anscheinend ist die "September-Version" eine Neuauflage.