5.0 von 5 Sternen Einfach nur episch und bombastisch!, 16. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide] - [PlayStation 2] (Videospiel)
Meiner Meinung nach gehört dieses Spiel in jedes jungendliche Kinderzimmer!
Mein Cousin hat es bekommen und der Spaß ist einfach nur riesig!
Sehr zu empfehlen ist der Multiplayer bei dem 2 - 4 Personen mit oder gegeneinander Spielen können.
Auch die vielzahl an Spielbaren Fortbewegungsmittel ist sehr gut!
Schon auf dem PC war dieses Spiel ein Kracher auf der Playstation bleibt es ein Dauerbrenner.
Und von der Gewalt her, muss ich sagen hält es sich in Grenzen bis kaum, da gibt es weit aus härtere Spiele und was daran schädlich sein soll... fragt mich was leichteres!
Wenn man es nicht Tag und Nacht suchtet kann und wird nichts passieren!

Top-Rezensenten Rang: 4.454.957