5.0 von 5 Sternen Top Cam zum guten Preis, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Erst mal die Lieferzeit, Montags Mittags bestellt und am Dienstag per UPS schon da, schneller gehts wirklich nicht.
Der Installationsvorgang verlief unter XP ohne Probleme. Das Bild komplett ruckelfrei und die Tonqualität ist auch sehr gut, bei mir mit leichtem Hall aber das kann auch an meiner Räumlichkeit liegen. Meine vorherige Kamera "Live!Cam Optia AF(VF0560)"
die fast doppelt so teuer war ist gegen diese eine Lachnummer, wenn man beide Bilder nebeneinander legt und allein den Bewegungsablauf vergleicht.Sogar bei der automatischen Helligkeitsanpassung liegt diese vorn.
Ich kann nur 5 Sterne geben weil diese Cam meinen Erwartungen übertrifft. Der Preis ist durchaus angemessen und ich finde, ist sogar günstig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.03.2016 03:14:35 GMT+01:00
eine frage kann ich auch mit der hd cam auch gameplays aufnehmen