5.0 von 5 Sternen traumhaft, 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Irgendwann habe ich mir für meinen Mp3-Player neue In-Ear Hörer Sennheiser MX 500 gegönnt. Eindruck: Investition hat sich gelohnt, Klang deutlich besser als bisher. Man ist solange zufrieden, bis man davon überzeugt wird, es gibt was Besseres. Ich bin beim surfen irgendwann auf den Koss PortaPro und seine extrem guten Rezessionen gestossen. Da mich der Tragekomfort der In-Ear-Stecker nie überzeugte, habe ich nach einem leichten Kopfhörer Ausschau gehalten. Nach langem hin und her habe ich den PortaPro bestellt und heute bekommen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden extrem übertroffen. Ich hätte niemals gedacht, dass meine bisherigen Sennheiser MX 500 Hörer im direkten Vergleich derart schlecht abschneiden. Der Klang des PortaPro ist in Kombination mit einem Mp3-Player absolut genial. Das Plus an Klangfülle gegen den Sennheiser MX 500 ist unerwartet groß.

4.4 von 5 Sternen (1.699 Kundenrezensionen)
 (1.180)

EUR 65,00 EUR 33,75