1.0 von 5 Sternen Nie wieder...., 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
....Kristen Stewart! Ich habe mir fest vorgenommen nie wieder für einen Kinofilm mit dieser "Schauspielerin" Geld auszugeben. Gelangweilte, ausdruckslose Gesichter ohne Mimik sehe ich zuhause, dafür brauche ich keinen Kinobesuch. Da ich ja einen Stern vergeben muss, teilt sich diesen Stern Charlize Theron mit dem recht nett anzusehenden Steelbook.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2012 15:19:28 GMT+02:00
HannesD meint:
Hallo "RockOpa", ich habe keine Ahnung ob Sie mit der Einschätzung des Films recht haben, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber Ihre Formulierung hat mich zum Lachen gebracht. Besten Dank dafür. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2012 23:17:13 GMT+02:00
kiba82 meint:
Da kann man ja nur Mitleid mit Ihnen haben. Zum Glück sind meine Mitbewohner etwas "lebendiger" ;)

Veröffentlicht am 29.09.2012 21:41:41 GMT+02:00
Mira meint:
Ich finde aber er hat Recht! Kirsten IST eine miese Darstellerin. Wer eine gute (andere) Version von Schneewittchen sehen will, muss sich den Film mit Sigourney Weaver ansehen. Der ist anders, aber gut! Alle Schauspieler machen einen prima Job, aber hier...naja

Ort: Germering, Bayern