2.0 von 5 Sternen genau!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (Deluxe 2cd Edition) (Audio CD)
sehe ich einfach mal ganz genauso wie mein vorredner. wer platte eins gekauft hat und unweigerlich den vergleich zieht mit aftermath ist enttäuscht. punkt.
wo ist die ganze rafinesse geblieben die ich von ner hamburger band so garnicht erwartet hatte?!
was hundreds für mich so spannend gemacht haben waren die wahnsinnig eingängigen elektronischen highlights die man in jedem zweiten lied hatte. ganz ungewöhnliche sachen teilweise die man so noch nicht gehört hat. hab grade noch ne rezension zum zweiten album von metronomy geschrieben, da gilt genau das gleiche.
die zwei sterne gibts wegen der technischen umsetzung. unglaublich sauber- wie im ersten album. aber es geht halt um die musik. und endloses elektrogebimmel mit monotonen stimmen im hintergrund gibts momentan genug am markt. ist euch das auch schon aufgefallen?

Ersteintrag: 21.05.2014 17:44:16 GMT+02:00
schnupsiwupsi meint:
endloses elektrogebimmel mit monotonen stimmen.
das finde ich überhaupt nicht. aber über musik lässt sich einfach nicht objektiv reden.

Top-Rezensenten Rang: 4.331.051